27. Februar 2020

Der erste Schnee dieses Jahr

Schnee in Kirchberg!
Lange haben wir darauf gewartet und schon nicht mehr darauf gehofft. Und dann kam er... der Schnee in vollem Ausmaß. Innerhalb von 3 Stunden waren alle Straßen voller Schnee und der Räumdienst kam nicht mehr hinterher. Also packten wir unsere hauseigenen Schneeschippen und Besen aus und kämpften uns durch die weiße Pracht. Natürlich nicht ohne die richtige Beschallung. Die musste aber erst mit einem Mikrofonständer einem Regenschirm und natürlich unserer Zug-Bose-Box (Achtung, Werbung) konstruiert werden um nicht von den weißen Flocken getroffen zu werden und den Geist aufzugeben.
Bei einem anständigen 4/4-Takt ließ es sich gut arbeiten und in fairer Abwechslung packten alle Anwesenden mal beherzt an und hatten auch jede Menge Spaß mit dem weißen Treiben der Schneeflocken.


Patent ist beantragt: Sound läuft!

gemeinsames Schnee schieben macht Laune...

Das Jugendzentrum "Am Zug" im winterlichen Glanz

Keine Kommentare: