8. April 2021

DANKE für Fahrradspende aus Pleizenhausen

Heute Nachmittag meldete sich Peter Graus aus Pleizenhausen im Zug-Büro am Telefon und bot an, uns ein paar gebrauchte Fahrräder zu schenken. Im Telefonat erklärte er die einzelnen Fahrräder, das machte uns klar, dass wir von durchaus brauchbarem Material sprechen.

Das ein und andere Fahrrad wurde noch zu DM-Zeiten gekauft, alle befinden sich in einem guten Zustand. Ein paar Tropfen Öl auf die Bowdenzüge und das Schmieren der Kette (nicht der Bremsbelege) und dann ist dieser neue Fuhrpark fahrbereit.


Lieber Herr Graus,

vielen Dank für ihre Initiativspende. Das hat ja auch heute spontan geklappt.

Kommen Sie uns gerne mal auf einen Cappuccino besuchen. Am besten vorher mal am Telefon melden, dass wir die aktuellen Corona-Auflagen sicherstellen und einhalten können.

Ein Termin nach 21:00 Uhr ist derzeit nicht möglich, weil da das Virus frei umherfliegt.


Beste Grüße,

die Zug-Familie

Keine Kommentare: