Heute waren die letzten Absprachen um das Praktikum von Denis Brigman anzurollen.
Wichtige Themen mussten geklärt und besprochen werden, wie Turnus und Dauer der Arbeitszeit, wir einigten uns auf den Freitag.
Dann musste Seitens der zuständigen Begleitung überprüft werden, ob wir ein Schutzkonzept haben, das auch für unsere Praktikanten gültig ist. Selbstverständlich konnten wir auch diese Frage mit einem klaren JA beantworten.
Gespräch im Freien mit Denis, Sandra Bauer und Petra Bernatzki (Jan hat das Bild geschossen, er war auch beim dem Austausch dabei). |
Lieber Denis, herzlich willkommen in deinem Praktikum!
Auf was freust du dich am meisten, wenn du jetzt jeden Freitag hier am Start bist:
Denis: "Ich freue mich, endlich ganz offizieller Teil des Zug-Teams zu sein und möchte mich gerne gemäß meiner persönlichen Fähigkeiten einbringen. So ähnlich hatte das ja auch schon Frau Bernatzki im Gespräch vorher ausgedrückt."
Wow, Denis, solche Leute brauchen wir:
Denis: "Ja klar, ich kenne diese Einrichtung auch schon viele Jahre und weiß, wo der Hase im Pfeffer sitzt."
Wann kamst du denn das erste Mal hierher?
Denis: "Das müsste so rund 8 Jahre her sein. In dieser Zeit ist viel geschehen und ich freue mich sehr, dass ich mich mit meinen krassen Skills hier nun so richtig übertrieben einbringen kann."
Dann sind wir mal gespannt, was auf uns zukommt in der nächsten Zeit. Gemeinsam werden wir die Coronapandemie bewältigen und sonst noch schauen, wie wir die Welt ein bisschen besser machen können. Vielen Dank, dass wir auf dich zählen können!
Denis: "Na klar!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen