In unserer liebsten Sitzungs- & Planungsecke sind die hier abgebildeten Menschen unserer Einladung zur weiteren Festival-Planung vorbei gekommen.
"DAS KLEiNSTE festival DER WELT" ist ein echtes MITMACH-Projekt, nicht mit der oft verbreiteten Alibifunktion, um den Begriff im Jahresbericht landen zu können, sondern weil es unser Herzensanliegen und gelebte Arbeitsweise ist.
Was im Artikel 1 des Grundgesetzes festgehalten ist, dass "die Würde des Menschen [...] unantastbar" ist, leben wir konsequent in der täglichen Begegnung.
Echte Beteiligung ist für uns eine Frage der operativen Kultur, somit versteht sich für das Zug-Team von selbst, dass ein entstehendes Festival auf jeden Fall auf der Grundlage von Partizipation aus der Taufe gehoben wird.
Wir haben uns im lockeren Rahmen über die "Fünf zentralen Bereiche" unterhalten. Diese bilden tatsächlich das inhaltliche Fundament, auf dem wiederum ganz viel Raum für kreative Freiheit gegeben ist.
BEGEGNUNG
KREATIVITÄT
LEUCHTENDE AUGEN
UMWELT
SPASS & FREUDE
Auch das Thema Logoentwicklung und Design haben wir miteinander besprochen. Hier wird uns ein langjähriger Wegbegleiter zur Seite stehen: Virtual-Designer Christoph Schütz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen