7. November 2023

ANKÜNDIGUNG: Kinderradionacht am Fr., 24. Nov. 2023


Erstmalig machen wir bei der Kinderradionacht mit. Was wir aus verschiedenen Ecken und Richtungen von begeisterten Kindern zugetragen bekamen, möchten wir nun gerne mal in einer etwas größeren Runde gemeinsam erlebbar machen.

Auf der extra angelegten Internetseite kann sich jeder umfassend informieren:

https://kinder.wdr.de/radio/kinderradionacht/index.html


Wir bieten es interessierten Kindern an, an diesem Abend teilzunehmen. Die einzige Zugangsvoraussetzung ist, dass ein Elternteil (Erziehungsberechtigter) mit dabei ist.

Wie oft bei uns üblich kostet dieser Abend kein Geld. Alle bringen ihre Lieblingssüßigkeiten mit. Vor Ort gibt es auch noch Getränke und etwas gegen den Hunger.

Formlose Anmeldungen bitte via E-Mail an: d.sindhu@am-zug.de

Da stehen dann die Namen (Kind, Alter und Elternteil) drin, sowie Telefon und E-Mail als Kontaktmöglichkeiten für die letzten Absprachen.


Wir sind schon ganz gespannt, wer sich bei uns meldet. Den ersten 15 Kindern können wir die Teilnahme garantieren, ab dann müssen wir schauen, wie wir das mit dem gemütlichen Platz hinbekommen.



Wir haben uns schon mal angemeldet, und rechnen mit 15 Kindern und 10 Elternteilen. Dann sind wir bei einer guten Gruppengröße von 25. Damit lässt sich was Gutes anfangen.

Keine Kommentare: