19. März 2024

Statistik der Angebote der Jugendarbeit 2023


Kennt jemand von unseren lieben Bloglesern den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"?

Genauso wie der Protagonist im Film sind wir als Zug-Team genervt, wenn wir unsere jährliche Statistik für das Statistische Landesamt in Bad Ems abliefern müssen.

Wir geben es zu: Der Job ist für dieses Jahr wieder erledigt. Wir hatten Frist bis zum 28. März 2024 und konnten es heute schon wegarbeiten.

Dazu müssen viele Klicks gemacht werden, zu haarigen Fragen, deren Antwort wir oft genug recherchieren mussten in unseren digitalen Akten usw.

Und Achtung, wenn man einmal ein "X" zu viel klickt, beginnt die gesamte Show von GANZ VORNE!


Ok, wir machen weiter mit den wirklich wichtigen Dingen, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben:

- Begleitung unserer neuen Praktikantin Jasmin Müller

- den verschiedenen Anliegen der Zug-Familie Gehör schenken

- mit Denis bangen, wie es nun mit ihm weitergeht

- Instandhaltung unserer alten S-Bahnwaggons samt Außengelände

usw.

Keine Kommentare: