18. Februar 2018

Heute feiern wir unseren 15. Ersten Öffnungstag

Vor genau 15 Jahren am 18. Februar 2003 öffneten sich erstmalig die Türen des Jugendzentrums "Am Zug". Gerne feiern wir bewusst heute in kleiner Runde ohne große Show und Werbung. Einfach darum, weil das ganze Frühjahr schon richtig voll ist.

Die große Jubiläumsparty gibt es dann vom 09.-11. November im Herbst. Mehr dazu später, jetzt bisschen Geduld alle miteinander, ok?


Pizza-Party, heute kochen mal eher die Jungs ...

Timothy baut mit viel Liebe zum Detail ein eigenes Geburtstagsposter

Blick in die Runde der Feiernden, Leute ist echt schön, dass wir als Zug-Familie miteinander unterwegs sind

Für die Großen ab 16 Jahren gab es auch eine Freirunde (Radler), der Rest war dankbar für die üblichen Kaltgetränke

Wir danken an dieser Stelle unserem Partner "innogy" für eine Spende i.H.v. 2.000,- Euro für unser Projekt "ALICE IM WUNDERLAND" (Mobile Jugendarbeit im ländlichen Raum).

Keine Kommentare: