8. Februar 2018

Bühnenbau der KLEINKUNSTBÜHNE (Arbeitstitel!)

Yo, heute wurde mal wieder richtig was geschafft!
Am frühen Nachmittag telefonierte Zugpädagoge Dave mit Life-Coach Jan. Beide wurden sich schnell einig, dass heute ein guter Tag ist für eine amtliche Hau-ruck-Aktion.

Also kurzerhand mit der in Kirchberg ansässigen Firma H.A.S.E. Kontakt aufgenommen. Dort luden wir mit dem Gabelstapler 25 Einwegpaletten ein.
Bei der OCHS GmbH bekamen wir kurzfristig die notwendige Anzahl OSB-Platten auf Kommission zur Verfügung gestellt.
Nun wurde fleißig gebaut. Doch halt - vorher musste ja erst noch die "dunkle Ecke" freigeräumt werden. Hier war wieder schön zu sehen, dass unsere Zug-Familie tatkräftig mitanpackt, wenn es darauf ankommt. Echt cool, Leute! Wir richten es uns hier ganz nett ein und alle checken, dass es uns alle was angeht.

Auch bei der konkreten Bau- und Schaffensmaßnahme fanden sich entsprechende Freiwillige, die mitgeholfen haben, die Aktion bis zum Feierabend hin zu realisieren. Super! Danke an Nico S., Dominik H., Anna-Lena K., Kristian S., Alex M., Nicko S., Vadim S. und auch noch ein paar mehr, an die wir uns jetzt beim Tippen einfach nicht mehr erinnern können ...

War eine gute und gelungene Aktion. Jetzt kann das technische Bestücken beginnen. Darauf freuen wir uns schon sehr, vor allem auf die erste offizielle Beschallung ...


Paletten-Tower der Firma H.A.S.E. gegen Spende: DANKE dafür!

Dunkle Ecke freiräumen, Deko weg usw.

Kleine Dienstbesprechung mit den Schaffenden

Jan und Niko bestaunen die leergeräumte Ecke

Los geht´s mit der Stichsäge und den Anpassungsarbeiten

Ein paar Faschings-Teens schrauben fleißig mit

Maximale Stabilität durch Teamwork, so cool!

Wir überlassen nichts dem Zufall, jeder Griff und Tritt/Stand "sitzt" ...

Fertig, Feierabend, ab nach Hause ...

Keine Kommentare: