3. August 2007

5. Tag - KINDER AM ZUG! [2007]

Nachdem die letzten Vorbereitungen für unseren großen "Tag der offenen Tür" getroffen wurden, gibt es noch einen kleinen Tagesbericht von unserem Ausflugtag.

Erstmal riesen fetten Dank an Busfahrer Holger, mit dem Zieharmonika-RIESENBUS haben wir alle zusammen echt eine Menge Spaß gehabt.

In Bad Sobernheim angekommen, haben wir erstmal in Ruhe gepicknickt und uns dann gemeinsam in das erste Schlammbad begeben, zunächst nur mit den Füßen.

Eine weitere Herausforderung war die Überwindung der Furt, aufgrund der Regenfälle der letzten Tage, war die Strömung nicht von schlechten Eltern. Logisch gab es mittendrin die Schwimm und Wasserspaß-Fete...

König Darius samt seinen beiden Brüdern kam auch voll auf seine Kosten. Das komplette Betreuerteam hielt er in Atem. Sein freundliches Wesen vermochte jedoch alle seine Streiche sofort wieder zu vergeben.

Und jetzt freuen wir uns alle auf den morgigen Tag und gehen zufrieden, nach einer anstrengenden aber sehr schönen Woche mit den vielen Kindern, ins Bett.

Keine Kommentare: