1. August 2007

3. Tag - KINDER AM ZUG! [2007]

Heute gab es den zweiten Teil vom Trommel- & Percussionworkshop mit Jean-Francois Drozak; dem belgobrasilianischen Bayer aus Nürnberg; den unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit großer Freude mitgestaltet haben. Der Höhepunkt des heutigen Tages war ein Auftritt auf der Marktplatzbühne vor dem Rathaus in Kirchberg.

Stadtbürgermeister Werner Elsen ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu erscheinen und den zahlreichen Kindern samt Eltern seine Wünsche zu äußern für wunderbare Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr.

Jean meinte nur: "Dieser Zug entspricht meinem Verständnis von Heimat, denn wer in mehreren Länder aufgewachsen ist, wünscht sich ein Zuhause das den Eindruck macht, weiterzufahren."
Mit der Vollendung des Mittwochangebotes vom Sommerferienprogramm haben wir die Halbzeit erreicht und möchten daher an dieser Stelle ganz besonders dem krassen Küchenteam danken. Ein gutes Essen ist wirklich mehr als die halbe Miete. Vielen Dank für euren Einsatz!

Keine Kommentare: