1. Juli 2008

2. Tag - KINDER AM ZUG! [2008]

„Sport ist Mord“ soll Winston Churchill gesagt haben. Finden wir nicht! Spiel und Sport machen Spaß und zwar ganz viel. Zunächst gab es einen koedukativen Wettkampf im Gelbe-Erbsen-Weitspucken. Dann heizten uns zwei Fachfrauen mächtig ein: „Cheerleading“-Workshop mit Claudia VanArsdall für die Mädchen und ein „Fitness für Jungs“-Workshop mit Seleida Worst.

Nachmittags war auch jede Menge los. Neben Billard- und Kickerspielen im Jugendzentrum und Sitzfußball und Hockey in der Multifunktionshalle war auch das Sportmobil der Sportjugend Rheinland-Pfalz mit einer Hüpfburg am Start. Gaudi pur. Am besten lassen wir die Fotos sprechen …





1 Kommentar:

Judith T. hat gesagt…

Oh man, das sieht nach mächtig Spaß aus bei euch.
Schade,das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, viellleicht nächstes Jahr wieder.

Gruß aus Mainz und noch ein paar schöne Tage euch.

Judith