7. Juli 2009

Spendenübergabe Hauptschule Kirchberg

Wir freuen uns riesig über einen Scheck i.H.v. 550,- Euro, der uns heute überreicht wurde. Die Schulleitung Beatrix Kamrad (nicht auf dem Bild) und Konrektor Rolf-Josef Zehe engagierten sich dafür, dass die Kasse des Fördervereins Hauptschule Kirchberg und auch sonstige Portokassen dem Jugendzentrum "Am Zug" zugeführt wurden. Neben den vielen äußerst gut aussehenden Schülerinnen und Schülern, von denen einige unser Jugendzetrum besuchen sind auch Anke Rombelsheim (Schulsozialarbeit) und Anke Käser (Lehrerin) mit im Bild.

Folgenden Eintrag gab es ins Gästebuch:

"Mit Geduld komsmt du über das Meer.
Mit Ungeduld nicht über den Bach.

Wir bedanken uns für die offene, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, für die wertvolle und sinngebende Orientierung, die ihr Zug um Zug den Jugendlichen an die Hand und ins Herz legt.
Unsere Zukunft, d.h. unsere Jugendlichen brauchen solche Anwälte wie ihr es seid.
Viel Geduld bei den Überfahrten wünscht die Schulleitung der Hauptschule Kirchberg
B. Kamrad und R.J. Zehe"

Keine Kommentare: