7. September 2009

Mitarbeiterdankeschön-Essen + Gewinner der Ballonweitflugaktion


Gestern war das "Helferfest 2009" wo allen ehrenamtlich Tätigen ordentlich gedankt wurde. Rahmenprogramm war eine brechend volle Tafel präsentiert vom Asien Wok House. Eine innovative Jugendarbeit ist ohne externe Unterstützung nicht möglich. Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung jugendlicher Besucher unserer Einrichtung bei den verschiedenen Projekten, die das ganze Jahr über angeboten wurden, insbesondere die beiden Ferienwochen "KINDER AM ZUG!". Dieses Programm hat sich mittlerweile zu einer Marke entwickelt, die vielen Eltern nicht letzlich durch eine rege Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein Begriff ist.

Hiermit veröffentlichen wir auch die Gewinner der beiden Ballonweitflugaktion:
Aktionswoche 03.-07. August: Janek S.´s Ballon flog bis nach Braunshorn (21km)
Aktionswoche 17.-19. August: Lena B.´s Ballon flog bis nach Taunusstein (89km)
Der Gewinn war jeweils ein Dönergutschein bei "Dilan" aus Sohren. Wir bedanken uns recht herzlich.

Keine Kommentare: