19. September 2009

2. Kirchberger Karbachs Weiher Lauf...

... und wir waren wieder erfolgreich dabei. Allerdings nur mit 5 Vertretern des Jugendzentrums in verschiedenen Jahrgängen.
Im vergangenen Jahr wurde das Gelände um den Karbachsweiher neu gestaltet unter Führung des damaligen Stadtbürgermeisters Werner Elsen. Zur Eröffnung des Geländes wurde mit mehreren Kooperationspartnern der "Karbachs Weiher Lauf" eingeführt. Anlässlich des 100-jährigen Bestehen des "TuS Kirchberg 1909 e.V." wurde auch in diesem Jahr der Lauf wiederholt und das bei guter Beteiligung insbesondere der Kinder und Jugendlichen aus Kirchberg und Umgebung.

Besonderer Triumpf war unser Jahrgangsbester Läufer mit 30 Runden (entspricht 14,4 km): Kevin Fladung, einer unserer ehrenamtlichen Helfer an der Theke im Alter von 16 Jahren.

Keine Kommentare: