2. Oktober 2009

Jungentag 2009

Der Arbeitskreis Jungen (AK Jungen) war sich auch in diesem einige, einen kreisweiten Jungentag auszurufen, der in Kirchberg mit folgenden Angeboten umgesetzt wurde:

- Bogenschießen mit einem modernen Robin Hood
- Videoclip-Inszenierung mit Regisseur und Schauspieler und Freund des Hauses Jonathan Eduardo Ramirez De Jong.

Die Workshops wurden gut angenommen. Auf dem Bild, dass kurz vor der Abfahrt ins Jugendzentrum Emmelshausen geknipst wurde, waren schon nicht mehr alle am Start, die aber pünktlich zum Mittagessen angereist waren.

Die Abschlussveranstaltung war mäßig besucht, die beteiligten Jungs hatten viel Spaß.

Hier ein Auszug aus dem letzten Protokoll des AKs Jungen, es wird wieder einen Jungentag im nächsten Jahr geben: "Der Jungentag 2010 findet am Freitag, den 1. Oktober 2010 statt."

Keine Kommentare: