3. Februar 2010

Kunst im Schnee

Der abartige Schneefall im Rhein-Hunsrück-Kreis lässt selbst manchen gestandenen Hunsrücker staunen. Angeblich ist auch das Streusalz knapp geworden, so kommen manche Autofahrer gar nicht mehr vom Hof vor lauter Schneewallungen...
Gestern Abend haben ein paar kreative Köpfe vor unserem Haupteingang ein Kunstwerk gezaubert. Leider wäre eine Konservierung äußerst kostspielig, so müssen wir uns alle mit der digitalen Erinnerung begnügen.
Bis jetzt hat sich niemand zu dieser Ruhmestat bekannt, daher gibt´s die Ehre an dieser Stelle anonym.

Nachtrag: Die Künstler haben sich mittlerweile zu erkennen gegeben. Es handelt sich um Michael Witmann und Matthias Kel. Bei arbeiteten zusammen über 1,5 Stunden an diesem eisigen Werk. Ach ja, sagte ich schon, dass die Nummer OHNE Handschuhe entstanden ist. Über die detaillierte Technik und Gestaltungsweise halten sich die beiden Künstler in Schweigen, vielleicht lässt sich damit mal großes Geld verdienen??

LEIDER HABEN DIE BURSCHEN BISHER NOCH NICHT DAS BEWEISFOTO LIEFERN KÖNNNE. SO MUSS HALT DER ZUGPÄDAGOGE ALS ZEUGE HERHALTEN...

Keine Kommentare: