1. September 2010

Stiftung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück

Die heutige Spende in fotofreundlicher Form einer Urkunde über 1.000,- Euro übereichten mir - als Vertreter des Kirchberger Jugendzentrums "Am Zug" - die Herren des Kuratoriums der Stiftung der Kreissparkasse Rhein-Hunsrück: Landrat Bertram Fleck (Kuratoriumsvorsitzender), Klaus Wende (Vorstandsvorsitzender KSK) und Wolfgang Nass (Vorstandsmitglied KSK).
Das ganze fand statt im Puricelli Stift in Rheinböllen. Die Puricellis ist eine aus Norditalien stammende wohlhabende Familie, die im 17. Jahrhundert nach Deutschland eingewandert ist. Sie ließen eine wunderschöne Kapelle bauen und errichteten verschiedene soziale Einrichtungen, die weit über ihren Tod hinaus am Leben blieben. Bei diesem Link gibt es mehr Wissenswertes zu den Gründerpersönlichkeiten.

Bild: www.puricelli-stift.de


An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön auch an den Marketingleiter Thomas Seibel der KSK der uns mit unserem Anliegen beratend zur Seite steht.

Nach unserem Motto: "ALLE KRAFT IN BEZIEHUNGEN!" wollen wir gerne jenen eine Chance geben, die sonst keine hätten.


Hier noch was zum Mitfreuen...
Heute ist der Autor dieses Blogeintrags genau 4 Jahre Angestellter bei we-SHARE e.V., dem Träger des Jugendzentrums "Am Zug".

Keine Kommentare: