9. August 2011

"ICH KANN WAS!"-Initiative


Yeah! Wir wurden von der Jury der "ICH KANNWAS!"-Initiative der TELEKOM bedacht. Im Posting vom 19. April haben wir von der Antragstellung geschrieben. Jetzt kam die schriftliche Bestätigung dessen, was mir am Telefon mitgeteilt wurde: "Ihr seid dabei!"

Unser vorgeschlagenes Projekt "DU bist AM ZUG!!" zielt auf die Förderung und Entwicklung verschiedener Kompetenzen von jungen Menschen im Alter von 09-14 Jahren. In Zusammenarbeit mit den Schulen in Kirchberg werden wir in überschaubarer Gruppengröße intensive Gruppen- und Einzeltrainings machen. Mit der Fördersumme sind Personalkosten für die fachkompetente Umsetzung wie auch Materialkosten komplett finanziert.

Wer sich für dieses Projekt mehr Informationen holen möchte, kann sich gerne auf dem bereits bei der Antragstellung eingerichteten Projektblog einlesen:
http://www.dubistamzug.blogspot.com/


Keine Kommentare: