2. August 2011

Konzert mit Samuel Harfst



Donnerstag, 11. August 2011


Jugendzentrum "Am Zug"



Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr



An die 500 mal spielte der 22-jährige Hesse schon solo und mit seiner Band auf deutschen, europäischen und australischen Clubs, Straßen und Stränden. Dabei erspielte er sich so langsam aber sicher einen Geheimtippstatus in bundesdeutschen Singer Songwriter Kreisen.

Samuel Harfst steht für handgemachte Musik mit Charakter. Er begeistert mit tiefsinnigen Texten und Alltagsgeschichten, die sich schnell tief ins Herz erzählen. Mit seinen Bandkollegen Dirk Menger (Cello, Klavier) und David Harfst (Percussion, Rhodes) paart sich heute ein eingespieltes Team mit einem warmen, nicht aufdringlichen Sound, der in seiner Klarheit und Schlichtheit fesselt und fasziniert.Was anfangs das Studium in Australien finanzieren sollte hat sich für ihn zur perfekten Plattform für seine Musik entwickelt. Denn auch wenn er regelmäßig auf große Festivals eingeladen wird, begeistert ihn gerade der persönliche Kontakt zu Menschen. Samuel Harfst bringt die Bühne auf die Straße.




Ach ja, dass Wichtigste zum Schluss: Der gesamte Erlös kommt dem Jugendzentrum "Am Zug" zugute. Also Leute, seid dabei, lasst euch von der Musik berieseln und tut dabei der jungen Generation unserer Region etwas Gutes.

Keine Kommentare: