12. Mai 2014

LÖWEN Homesoccer - 1. Platz bei voller Punktzahl!

Echt sehr cool. Ich wollte mal schnell inmitten der kurzen Babypause E-Mails checken und Post durchlesen. Da war dann tatsächlich ein Brief von LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH dabei.


Klasse Sache! Während ich diesen Blogeintrag vorbereite ruft mit Uta Roseano (Leiterin Unternehmenskommunikation &CSR) an, um mit mir den Übergabezeitpunkt abzustimmen. Wir wären bundesweit die einzige Einrichtung, die von der 5-köpfigen Jury jeweils die volle Punktzahl (5 x 5 = 25) erhalten hat: 1. Platz von 225 Bewerbungen BUNDESWEIT. Das darf man ruhig mal ohne falschen Stolz an dieser Stelle erwähnen.

Vielen Dank für diese Wertschätzung unserer Offenen Jugendarbeit in Kirchberg!

Nun geht es um den offiziellen Übergabetermin mit Tischfußball-Weltmeister und "100 Soccer"-Botschafter Chris Marks.Wir sind ja bekannt dafür dass wir die Feste feiern, wie sie fallen. Also das Fußballjahr kann NUN beginnen ...

Hier geht´s zur Liste der 100 Gewinner eines LÖWEN Soccers.





Bereits am 25.04.2014 wurde auf diesem Blog von der bundesweiten Ausschreibung berichtet. Keine Ahnung, wer von unseren Blogleserinnen und -lesern spontan genug war, ebenfalls einzusteigen. Würde uns ja richtig freuen, wenn wir dazu beitragen konnten dass Freunde und Partner unserer Arbeit ebenfalls beschenkt wurden. Wenn das so ist, bitte kurze Info ins Zug-Büro.

Keine Kommentare: