16. Juni 2014

Respektvolles PUBLIC VIEWING - Deutschland gewinnt 4 : 0 gegen Portugal

Ein paar Jugendliche hatten die Idee sofort aufgegriffen, im Jugendzentrum "Am Zug" ein amtliches public viewing der Fußballweltmeisterschaftübertragung "Deutschland : Portugal" zu veranstalten.

Über das Wochenende wurde fleißig geplant und organisiert. Der 3-köpfige Planungsausschuss hat richtig gute Arbeit geleistet.

Rund 70 Jugendliche aus und um Kirchberg sind den spontanen Einladungen wie whatsApp und sonstiges Onlineportalen gefolgt.

Danke auch an das Jugendparlament, welches im Bereich Werbung aktiv mitgeholfen hat. Gemeinsam geht´s, sehr cool!

Danke auch an die "Ich kann was!"-Initiative der Deutschen Telekom AG, dank deren finanzielle Unterstützung dieses Projekt möglich war.
Die jüngste Teilnehmerin am heutigen Tag war gerade mal knapp über 2 Jahre alt. Der älteste Teilnehmer ca. mitte dreißig.

Dankbares Publikum für bequeme Couches

das patriotische Planungsteam

Powerbeamer mit Dampf im Kessel

Absprachen mit dem Schiri

Nebenraum mit der Szene des Fouls mit anschließendem Elfmeter

Fröhliches Feiern nach dem 4 : 0 für Deutschland

Keine Kommentare: