1. Oktober 2014

Ankündigung: Kinderkino Kirchberg


Mit unserem langjährigen Kooperationspartner Landesfilmdienst Rheinland-Pfalz e.V. starten wir erneut die Kinderfilmwochen Rheinland-Pfalz in einer besonderen Kirchberger Lokalität.
In Abstimmung mit Wehrführer Michael Fladung wird uns mit freundlicher Genehmigung das Feuergerätehaus in Kirchberg zur Verfügung gestellt.

Alle Kinder ab 6 Jahren sind herzlich eingeladen mit uns zusammen den Film "Die Vorstadtkrokodile" zu sehen.
Eingebettet ist das Ganze in ein "heißes" Rahmenprogramm. Als Verpflegung gibt es Hot Dogs und  Kaltgetränke. Alles steht kostenfrei zur Verfügung. Wir Danken im Vorab allen Sponsoren und Partnern, die dieses Projekt über die vergangenen Jahre mit uns auf dem Laufenden halten.

Also hier die Fakten merken:

Sonntag, 19. Oktober 2014
15:00-19:00 Uhr
Feuerwehrgerätehaus Kirchberg

Keine Kommentare: