28. März 2015

Bewerbung 2015 - 100 Soccer



Auch in 2015 gibt es wieder ein Angebot von LÖWEN ENTERTAINMENT. Dieses Jahr dürfen nur die mitmachen, die im letzten Jahr einen der 100 Soccer (Tischkicker) gewonnen haben.

Klar machen wir da wieder mit. Mit einer kleinen whatsApp-Nachricht kommunizierten wird ab heute morgen spontan in die Runde, wer alles bei einem Fotoshooting als Herausforderung gegen den Tischkicker-Weltmeister Chris Marks antreten möchte.

Viele hatten schon was alternatives vor, so ist das nun mal bei der jungen Generation.
Trotzdem war es uns möglich, um 19:24 Uhr insgesamt 25 junge Menschen vor die Linse zu bekommen. Der FotoGRAF war hocherfreut, dass die Beleuchtung gerade noch ausreichend war. Eine halbe Stunde später wäre es lichttechnisch ein Desaster geworden. Mit dem Standardblitz fotografieren geht gar nicht, also Glück gehabt!

Hier ist uns Bewerbungsfoto mit dem wir an den Start gehen.


Da man die Sprüche auf dem Bild kaum erkennen kann, kommt hier noch mal eine kleine Auswahl der gemeinsam entwickelten Sprüche für Chris Marks.



Die Bewerbungsfrist ist noch mal verlängert worden bis zum 10. April 2015.
Wenn du also in einem Jugendzentrum am Start bist und mehr als 25 Leute vor die Kamera bekommst, dann kümmere dich und bewirb dich hier: www.100soccer.de.

Keine Kommentare: