9. Oktober 2016

Monstertruck-Show in Rhaunen

 

Den heutigen Sonntagausflug möchte ich niemandem vorenthalten.
Die mobile Familie White hat sich mit allen Generationen richtig ins Zeug gelegt und auf dem halbierten LIDL-Parkplatz in Rhaunen eine große Fahrzeugshow geboten.
Die Eintrittspreise (Erwachsene 15,- Euro, Kinder 10,- Euro) waren gemessen am Programm ihr Geld wert. Auf Nachfrage gab es auch angemessene Rabatte für Familien.

"Hier hielt sich keiner an die Verkehrsregeln. Quadfahrer rasten auf zwei Rädern vorbei, Motorräder fuhren mit quietschenden Reifen durch loderndes Feuer. Als Don Juan aus Spanien den Todesturm bestieg, wurde es ganz still im Publikum. Hier musste alles genau stimmen, damit das Auto durch den Turm rasen konnte und Don Juan wieder heil auf dem Boden ankam. Der zehnjährige Sancho White fuhr Slalom mit einem kleinen Motorrad, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Am Ende der Show zermahlte ein vier Meter hoher Monstertruck zwei Kleinwagen wie Spielzeugautos."
Text: Bettina Bartzen


Start mit qualmenden Hecktrieblern (3er BMW)

Auch die junge Generation zeigt ihr Können

Feuer? - Kein Problem!

Erinnert bisschen an "Fast and Furious"

Feuershow - auch die Großen machen mit.

Letzter Check: Wagen und Stuntman topfit?

Einschienige Auffahrrampe

Der wird doch nicht umkippen?

Doch, er kippt ...

Gestanden: APPLAUS!

Und weg mit dem Schrott!

DAS sind mal paar Schlappen.

Trump oder Hillary?

Stuntman Andy White fährt unseren braven Fahnenhalter über den Haufen.

Junior mit 5 Jahren kommt kaum mit Füßen an die Fußrasten

Seitliches Fahren spart Reifenprofil - keine schlechte Idee um die Feinstaubbelastung in unseren Städten zu reduzieren!

Ok, auch der kann fahren.

Klar, Feuer muss sein. Niemand will ein Außenseiter sein. Immer ran - Kopf voraus ...

Endlich kommt der Monstertruck zum Einsatz.

Vielen Dank Familie White für 90 Minuten volle action. Hat unseren Leuten echt Spaß gemacht. Viel Erfolg noch und bleibt alle gesund!

Keine Kommentare: