26. Februar 2019

Reparatur Tür Personaleingang und Fassade

Neue Zarge samt Türblatt verbaut, Fassade erst mal nackig gemacht.
Heute wurde die Tür unseres Personaleingangs getauscht. Ein Einbruchsversuch im Sommer 2017 hatte seine deutlichen Spuren hinterlassen. Zunächst wurde notdürftig geflickt, schlussendlich war doch der Tausch nicht mehr zu umgehen.
Pablo - der mobile Schreiner hat hier ganze Arbeit geleistet. Unterstüzende Leistungen bekam er durch das Zug-Team.
Diese Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen und darf gerne von allen IHK-geprüften Handwerkern in Augenschein genommen und bewertet werden.
Zwei Tischler haben hier gute deutsche Handwerksarbeit geleistet.



Jede einzelne Panele wurde auf Maß zugeschnitten und von Hand befestigt.

Das neue Türsystem entspricht neuesten Sicherheitsstandards, allein die Bänder sind schon ein Klopper für sich.

Richtig nett, vielen DANK an alle helfenden Hände.

Keine Kommentare: