13. Februar 2021

Wintersonne und 1:1-Begegnung im Jugendzentrum "Am Zug"


Hallo miteinander, unter den derzeitig geltenden Corona-Bestimmungen dürfen wir nur eine 1:1-Betreuung anbieten. Daran halten wir uns auch sehr konsequent, was dazu führt, dass der derzeitige Betrieb in der Frequenz sehr überschaubar ist. Hier sind wir auch in enger Absprache mit unserem Träger we-SHARE e.V., dem örtlichen Jugendamt in Simmern und den Zuständigen Behörden der Stadtverwaltung und Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg.

Wir freuen uns mit dem System Schule auf anstehende Lockerungen, damit wir in die echte Begegnung einsteigen können. Pädagogische Intervention braucht das leibhaftige Gegenüber. Echte und tiefe Themen des Lebens klärt man eben nicht mal schnell nebenbei in einer digitalen Situation.

bei dem wunderbaren Licht durch die kräftige Wintersonne möchten wir hier unseren Bloglesern den wunderschönen Zug nicht vorenthalten.

Also ihr Lieben, kommt gerne mal vorbei. Damit wir Dopplungen vermeiden, bitten wir um Anmeldung formlos über einen Handyanruf (oder eine Nachricht über einen Messenger/SMS).

Dave Sindhu (Dipl. Sozialpädagoge): 0 15 22 - 89 111 39

Jan Behrensmeyer (Life-Coach): 0 176 - 723 400 57

Also bis bald, wir freuen uns auf deinen Besuch. Ein leckerer Cappuccino oder ein guter Tee ist schnell produziert.

Keine Kommentare: