30. Juli 2007

1. Tag - KINDER AM ZUG! [2007]

Nachtrag vom 06.08.2010: Beim Klick auf´s Bild erfährt man, was der blonde Junge heute so treibt...

Heute war Start vom langersehnten Sommerferienprogramm. Über 40 Kinder meldeten sich bei der Registration an und bezahlten freudestrahlend ihren Obulus. Zu Essen gab Spaghetti Napoli welches mit großem Genuss verspeist wurde.

Die Kennenlernspiele am Vormittag fanden super Anklang. Ein kreatives Betreuerteam mit weitgehend ehrenamtlichen Fachkräften aus dem pädagogischen Bereich tat sein übriges um die Kindermeute in Schach zu halten.

Die Stadtrallye hat richtig gut gerockt und in folgender Reihenfolge wurden die Plätze vergeben:
1. Sieger Die Coolen Am Zug
2. Sieger Die wilden Tiger
3. Sieger Die Coolkids
4. Sieger Die Alleskönner

Die Kids fielen ihren Eltern erschöpft aber glücklich in die Arme.
Also, bis morgen mit neuen Fotos.

Keine Kommentare: