27. April 2011

Beatboxer Saman D. live bei IMPACT


Unser Freund des Hauses Saman Dawood war auf dem Jugendevent "IMPACT 2011 - Regenerate" mit dabei und hat dabei zwei live-Auftritte und zwei Workshopeinheiten durchgezogen. Unter dem Motto: "Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, ich will euch erquicken." (Matthäus 11,28) gab es über das Osterwochenende mit über 1000 jungen Menschen aus den südlichen Bundesländern Deutschland eine chillige Zeit.
Auf der Rückfahrt gab es auch noch mal einen spannenden Moment. Wegen eines Staus hielten wir kurzerhand auf einem Rastplatz. Als dann ein Reisebus voller junger Fußballer anhielt, packten wir unsere akkubetriebene Soundbox raus und Saman gab eine kleine Session zum Besten. Alles in allem - 5 Stunden Schlaf pro Nacht im Hotel - Saman und ich teilten ein Zimmer - war es eine geile Zeit.

Keine Kommentare: