20. Oktober 2011

Infoabend für das Intensivtraining "DU bist AM ZUG"




Da unser anstehendes Projekt einen größeren Zeitraum in Anspruch nimmt, hielt Projektleiteterin Susan Sindhu M.A. es für ratsam einen Informationsabend für Eltern anzubieten. Hier wurde mit visualierender Diashow kurz die Geschichte wie es dazu kam und welche konkreten weiteren Schritte geplant sind präsentiert. Es ist echt unser Herzensanliegen jungen Menschen etwas Gutes und lange Wirkendes auf den Weg mitzugeben. Im Anschluss ergaben sich verschiedene spontane Gespräche in kleinen Grüppchen und der Abend klang gemütlich aus. Manche Eltern nutzen die Gelegenheit um zum Billard-Queque zu greifen und ein Stell-dich-ein zu geben.

In Sachen Intensivtraining "DU bist AM ZUG" werden wir immer wieder mal auf diesem Blog berichten und ebenso auf dem eigens installierten Projektblog www.dubistamzug.blogspot.com.

Keine Kommentare: