24. Februar 2012

Walk On - Mitarbeiterschulungswochenende


Unter der Leitung von Martin "Mangi" Mangold und Manuel Hortian findet an diesem Wochenende die Mitarbeiterschulung "Walk On" statt. Für den Freitagabend war ich als Gastreferent eingeladen. Zum Thema lässt sich einiges erzählen und erleben.




Einstieg mit einem biografischen Bericht wo auch die "wilden Jahre" kurz angesprochen wurden. Dank der Liebe Gottes, der ich irgendwann zu meinem Leben Zugang gewährt habe, hat sich dann einiges sehr krass verändert, bis hin dass ich fähig bin eine Familie am Start zu haben und meinen Job so zu gestalten, wie ich es tue.




Dann kam der geliebte Team-Kran zum Einsatz. Die besondere Herausforderung in diesem Fall war, dass ich rund 100 Teilnehmer zu integrieren hatte. Dies ist auch weitgehend gelungen, somit wurde auch an dieser Stelle eine neue wichtige Erkenntnis gesammelt.
Anschließende Moderation der Reflexion versteht sich von selbst und alle gingen glücklich aus dem Abend.
An die Walk On-Crew: Vielen Dank, dass ich mit dabei sein konnte. Ihr seid sehr cool drauf. Wünsche euch für die anstehenden Freizeiten alles Beste, darin ist alles eingeschlossen, was ihr euch wünscht und erträumt!

Keine Kommentare: