24. Juli 2013

Tag 3 - KINDER AM ZUG! [2013]

Im Rahmen unserer Sommerferienfreizeit "KINDER AM ZUG! 2013" fand heute der lang ersehnte Kreativ-Tag statt. Rund um das Thema "Wasser" wurden verschiedene Experimente durchgeführt, Kunstwerke (z.B. Koi-Nobori) gebastelt, Bilder gemalt und Fotos geknipst.
Und das alles in insgesamt dreizehn verschiedenen Workshops!





Bei einem "Wasser-Experiment" wird kräftig geblubbert!
Im Koch-Workshop wurden allerlei Leckereien gezaubert!
Richtig ab ging es an der Drechselmaschine ...


Außerdem wurden heute die Sieger der Stadtrally (Montag 22.07.) feierlich bekannt gegeben und bekamen jeweils eine Urkunde überreicht.
Übrigens: Einige der heute enstandenen Kunstwerke können nicht nur am Freitag am "Tag der offenen Tür" - sondern auch auf dem Kinderfest am Samstag, den 24. August 2013 auf dem Kirchberger Marktplatz bestaunt werden.

Im Anschluss an diesen wundervollen Tag gab es zudem noch eine "Mitarbeiter-Wasserschlacht" inklusive Grillparty (Es lohnt sich also hier mit zu helfen).



Die "Mitarbeiter-Wasserschlacht": Da bleibt kein Auge trocken!
Wie man sieht: Eine Wasserschlacht ist ein Riesenspaß!
Auch Wassermelone darf bei dem Wetter nicht fehlen!

 Viele weitere Impressionen des Tages findet ihr wie immer auf unserer Facebook-Seite: facebook.com/AmZug2003

Keine Kommentare: