5. August 2013

Ankündigung: Kinderfest "Auf hoher See"


Für die junge Generation in Kirchberg wird immer wieder was Spannendes geboten. Selbst bei einem klassiker wie das altbekannte "Kinderfest auf dem Marktplatz". Jedes Jahr wird neu gedacht und überlegt. In diesem Jahr haben wir den Themenschwerpunkt auf Wasser gelegt, wie auch schon in unserem Sommerferienprogramm "KINDER AM ZUG! [2013]".

Mit einem Kunstwettbewerb zur Gestaltung des Kirchberger Wassertums (als Foto, Bild, Stein, Holz, usw.) können unsere jungen Bürger von Kirchberg und Umgebung zeigen was sie so drauf haben. Da sind wir als ORGA-Team von Kirchberg LIVE ... schon echt gespannt, immerhin handelt es sich um unser Wahrzeichen, wenn auch noch nicht so alt wie die Stadt selbst.

Das Bremer Musik-Duo "Zaches & Zinnober" präsentiert die Show "Sei doch mal Pirat!" und wird das Ganze gleich zweimal vorführen.

Ebenso gibt die Tanzgruppe von Celina Marie Stock ihr bestes. Ladies, lasst es krachen!

Von "unicef" werden wir einiges über Brunnenbauprojekte in Erfahrung bringen und die Jugendfeuer Kirchberg wird auch einiges rund ums kühle Nass zu bieten haben.

Ebenso haben sich unsere Freunde vom DLRG was nasses ausgedacht. Mehr wird hier noch nicht verraten!

Parallel dazu findet der Kirchberger Kinderflohmarkt statt. Wer sich hier einen Stand sichern möchte, bitte bei der Agentur IMPAGEplus anrufen: 06763 / 3035060.

Also: Samstag, der 24. August 2013 von 11:00-16:00 Uhr ist auf dem Kirchberger Marktplatz volles Programm.


Keine Kommentare: