25. Juli 2015

Fotoshooting für den Parkour-Park Kirchberg

Nachdem das heutige Kinderfest "Natur pur!" komplett beendet wurde, konnte mit ein paar sehr spontanen Jugendlichen noch ein kleines Fotoshooting auf dem Gelände der Deutschen Bahn AG erledigt werden.

Halt Stop! Der wird doch nicht etwa ...

... und gestanden, gleich beim ersten Take! Gratulation Lukas.

Gelände mit sichtbaren Höhenunterschieden, optimal für unser Vorhaben.

Die Kirchberger Jugend ist sich einig: DA GEHT´S LANG!

Ball spielen können sie aber auch, nur damit keine Zweifel aufkommen an der Kompetenz unserer jungen Generation!

"Der bewegt-was-Bus" (gestiftet von Herzenssache e.V.) wollte sich auch mal wieder präsentiert wissen-


Vielen Dank an alle Shooting-Stars, ihr seid der Teil der Geschichte. Hoffentlich kommt da echt was bei rum, es wäre sehr zu hoffen, dass der Kirchberger Stadtrat umfassend realisiert, dass die Jugend unbedingt konkrete Zeichen von Perspektive braucht, um sich innerlich wirklich hier vor Ort zu Hause zu fühlen. Heimat kann man nicht erklären, dass lebt man einfach, ok?!

Keine Kommentare: