21. April 2017

Einblick in einen Ausschnitt zur Vorbereitung der 15. Kirchberger Kunstmeile wo wir mal wieder in der Volkbank Hunsrück Nahe eG ausstellen dürfen wofür wir natürlich sehr dankbar sind - um die Überschrift hier nicht überzustrapazieren halten wir uns kurz! Fragen?

Wir lieben und leben Kunst! Mal mehr, mal weniger!
Einzelne Jugendliche ließen sich intensivst begeistern, vollkommen aus sich heraus zu gehen und der kreativen Ader und Inspiration freien Lauf zu lassen.
Während aus den Boxen laute moderne Jugendmusik (WTF!) schallte, wurden nicht nur Leinwände in klassischer und unkonventioneller Weise gestaltet, sondern auch zum Jahresthema "HIER GEHT´S RUND!" verschiedene Momente kreiert.
"Hier geht´s rund!" als Thema wesch´m Freiherr Karl von Drais, der hott dat Rad erfunn. Eisch hon dähn noch nit troff, awer di Leit sahn et isso.

Unter anderem wurden zwei professionelle BMX mit Alufolie umwickelt und auf dem neu gekauften Fahrradmontageständer präsentiert. (Fotos hierzu folgen noch).

Unser geliebte Filmreihe "FAST and FURIOUS" ist wie ein Einblick in das, was wir hier jeden Tag leben: Außer die geilen Autos, Explosionen, ständig Klopperei, coole Jungs mit Glatze und nette Bräute, die einen heißen Reifen fahren. Hier wurden wir schon ein bisschen inspiriert, Familie zu entdecken und richtig geil zu finden.

Was hier noch zu sagen bleibt: Nachts ist´s kälter als draußen!



Künstlerinnen beim emsigen Schaffen

Kunstmeilen-Projektleiterin Alysha coacht beim Kreativsein

Simon und Sven waren für das "finish" verantwortlich. Einige vor ihnen haben schon begonnen mit dem Mumifizieren ...

Hammer, was eine Farbenpracht!

Angel kann was!

Hier zum Auftakt "Wie alles begann!"

Keine Kommentare: