25. April 2017

Praktikant Sven Bares

Last but not least ...

Praktikant Sven Bares




Simon Emmel (SE): Was sind deine Erwartungen und Wünsche an das Praktikum?
Sven Bares (SB):  Meine Erwartungen sind, die Mitarbeiter, sprich das Zug-Team kennen zu lernen, und Erfahrungen über den Alltag im Betrieb zu sammeln.  Zusätzlich möchte ich durch das Praktikum meine Berufswahl festigen, egal ob ich später mal im sozialen Bereich lande, oder eben nicht.
Ein anderer Wunsch den ich habe, ist es, neue Kontakte zu knüpfen und Menschen kennen zu lernen.

SE: Wieso hast du dich entschieden, ausgerechnet im Jugendzentrum „Am Zug“ zu arbeiten?
SB:  Ich habe mich für das Jugendzentrum „Am Zug“ entschieden, weil ich früher als Kind schon bei verschiedenen Projekten Teilnehmer war (z.B. Jungentag). Somit ist mir auch Dave gut bekannt, was es mir leicht macht, mich für den Zug zu entscheiden. Zusätzlich ist das Jugendzentrum „Am Zug“ das am schnellsten erreichbare in meiner Umgebung.
SE: Sven, dann wünsche ich dir einen guten Start und los geht´s!

Keine Kommentare: