23. Januar 2018

Projektlogo "medienspass?" steht ...



Nach einem spannenden Prozess (das heißt bei uns einige Gespräche, kontroverse Diskussionen mit unserem Zug-Team, unseren Jugendlichen und auch Zaungästen) haben wir uns für ein Logo entschieden, das von Hannah im Creativ Center Schmaus aus Sohren grafisch umgesetzt wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle, nun wird das Banner gestaltet, mit welchem wir farbenfroh und werbewirksam auftreten möchten und unser Projekt "medienspass?" vorantreiben werden.

Auch dieses Projekt wird unserem grundsätzlichen Ansinnen junge Menschen im und ins Leben zu begleiten Rechnung tragen. Kommunikation ist eine wichtige Basis im menschlichen wie auch gesellschaftlichen Miteinander.
"medienspass?" wird sich im Laufe der kommenden Wochen weiter verdichten und wir werden an dieser Stelle entsprechend berichten, wie wir genau vorgehen werden und was noch alles ansteht. Neugierige laden wir gerne direkt ein, vor Ort ins Jugendzentrum "Am Zug" vorbeizukommen. Diesen können wir dann premieremäßig schon mal bisschen aus dem Nähkästchen erzählen.

Keine Kommentare: