31. März 2018

Zug-Teamtreffen

Enter ALDI

Immer Zeit für bisschen Spaß ...

Einstiegsfrage: Was ist dein persönlicher, individueller und unverwechselbarer Beitrag für die Zug-Familie und Einrichtung insgesamt?


Den freien Samstag der Osterschließung nutzte das stets emsige Zug-Team um einige anstehende operative Themen zu besprechen.
Dankbar waren wir für aktive Einkaufshilfe einiger Teens. Jungs, ihr seid richtig cool unterwegs! Macht richtig Bock, so angesagte Leute in der Familie zu wissen. Hammer!

6 großvolumige Projekte wurden detailliert angesprochen und per MindMap-Methode grob durchgetaktet. Damit waren 3,5 Stunden schnell gefüllt.
Nach offiziellem "Dienstschluss" führten wir noch einige gute private Gespräche. Dieses Team ist ein besonderes. Es hat wirklich Bock aufeinander und geht den Weg des Lebens durch dick und dünn. Komme was wolle. Ich denke, genau dieses committment zueinander macht uns stark. Wir sind genauso Pfeifen wie alle anderen. Haben einfach die Chance genutzt, näher zusammen zu rücken.
Bin mega gespannt, was da noch entsteht.

Uns kann man übrigens auch für Coachings buchen. Derzeit sind wir in Gespräch mit Behörden und rennomierten Hochschulen. Macht schon echt Bock, andere interessierte Menschen zu inspirieren.

Keine Kommentare: