13. April 2018

#medienspass Phase 2 Tag 4 Ich weiß, was du nicht weißt!

Heutige Aufgabe:
Finde eine Funktion am Handy, die andere nicht kennen und präsentiere sie anschließend vor der Gruppe sodass hinerher alle wissen wozu diese gut ist und wie sie funktioniert.

Ob Ei-Phone oder Android User, wir können alle voneinander lernen und uns gegenseitig dabei helfen, die mobielen Endgeräte kennen zu lernen und ihre Funktionen zu nutzen.
Es war erstaunlich wieviele Funktionen doch dabei gezeigt wurden, die wir vorher noch nicht kannten. Man kann immer wieder neues lernen- auch wenn man denkt sich mit etwas (gut) auszukennen. Man muss sich nur darauf einlassen, es sich eventuell von anderen zeigen zu lassen.
Geben und nehmen, dieser Prozess zählt auch für den Bereich (neues) lernen. Da können wir von der Jugend noch so manches mitnehmen....

Keine Kommentare: