21. April 2018

#medienspass Phase 3 Tag 5 "Essensparty Teil 2"


Handytower ist ein alter Klassiker im Projekt "#medienspass?"

Heute ging es knackig um 17:50 Uhr los mit Einkauf der vom Vortag erstellten Liste.  Ganz genau, bevor die Hütte offiziell geöffnet war, haben wir schon losgelegt.
Der Einkauf ging ganz relaxt vonstatten. Die Grillkohle musste noch mal nachgekauft werden.

Unsere jungen Leuten haben sich richtig ins Zeug gelegt, andere motiviert ganz praktisch mitanzupacken. Die Küche war dann ein kleines Schlachtfeld, wir sparen uns die Beweisfotos ...

TImothy: "War korrekt. Hat Spaß gemacht, mit allen zusammen die Burgerparty vorzubereiten und durchzuführen. Ist einfach ein geiles Projekt."
Alles hat eine Menge Spaß gemacht, jede/r hatte irgendwas sinnvolles zu tun. Gute Gespräche entstanden, weil die Handys im Handytower waren. Auch mal wieder ein gute Erfahrung. Es geht auch ohne tragbares Mobilfunkgerät und man überlebt!

Tatkrätige Hilfe unserer starken Jungs

Lockerer Plausch als Reflexion zum heutigen Tag, bevor das Buffet gestürmt wurde.

Keine Kommentare: