15. Mai 2018

Berufsreifeklasse 9g "Am Zug"


9g der KGS-Abschlussjahrgang 2018: WIR SIND GEILSTEN ...


Die Klasse 9g der Kooperativen Gesamtschule Kirchberg unter Leitung von Michael Henrichs hat nun bald ihren Abschluss in der Tasche. Gerne haben wir sie uns mal ins Jugendzentrum "Am Zug" eingeladen. Austauschen, was die Zukunft bringt. Einige haben ihren Ausbildungsplatz in der Wunschbranche gefunden. Andere versuchen ihren Berufsreifeabschluss zu verbessern, indem sie auf der Berufsbildenden Schule Simmern die Berufsfachschule besuchen. Wer nach dem 1. erfolgreichen Jahr noch ein weiteres dranhängt, bekommt den qualifizierten Sekundarabschluss I.

Die Zukunft hält somit einige spannende Momente bereit, die es gilt bewusst zu ergreifen und damit zu arbeiten.

Wir wünschen euch allen miteinander viel Spaß und Freude bei der weiteren Entwicklung im Leben, sei es beruflich, persönlich oder was auch immer!



Susan heißt die 9g warm Willkommen "Am Zug"



Erstmal Handytower - eine funktionierende Kultur bei uns im Hause


Diashow als Rückblick der letzten 12 Monate der 9g

Tim, wir grüßen dich: #SLOTALOT

Susan performt am Mikrofon, richtig netter und weicher Sound: obergeil.

Einladung: Pizza für alle! (Susan hat´s gesponsert)

Netter Austausch bei bestem Wetter ...

Keine Kommentare: