30. März 2020

Sinnvolle Bezugsquellen zum Thema Corona-Virus



Hallo ihr Lieben,

hier ist eine Liste mit sinnvollen Informationen zum Corona-Virus aus seriöser Quelle:


Bundesregierung - Dr. Angela Merkel und Kabinett

Bundsgesundheitsministerium - Jens Spahn

Robert Koch Institut - Präsident Prof. Dr. Lothar H. Wieler


Auch ich werde täglich zugeschüttet mit massenweiser Information zu den möglichen und unmöglichen Ursachen, Hintergrunden und Hintermännern.

Folgendes schlage ich vor: Wir können gerne ÜBER ALLES REDEN, aber bitte wenn wir diese Krise gemeinsam überwunden haben.
Ich plane mit einem anderen Tempo wieder einzusteigen und bestimmte Traditionen und Vorgehensweisen werden dabei auch über die Wupper gehen.
Corona möchte ich gerne als Chance verstehen, Dinge zu überdenken und zu hinterfragen. Manch liebgewonnenes Verhalten sollte vielleicht besser der Vergangenheit angehören.
JETZT ist eine gute Zeit für einen Schnitt.

Dazu ermutige ich sehr, diesen Schritt mutig zu gehen und "in der neuen Welt" deinen Platz zu finden und mit Leben zu füllen.
Wir sehen uns bald wieder persönlich und ich freue mich jetzt schon auf den Austausch "Auge in Auge", das vermisse ich aktuell sehr!

Keine Kommentare: