19. Oktober 2022

Mädchenwoche [Tag 2 und Tag 3]

Tja, auch das gibt es, nämlich keine Fotos.

Aber was wir miteinander erlebt haben, können wir trotzdem erzählen.

Am Dienstag gab es einen TikTok-Tänze-Workshop mit Celina. Die Stimmung war spitze und viele Mädchen konnten nach kurzer Zeit die angesagten dance moves mittanzen. Die Begeisterung war riesig. Nächstes Jahr länger und mehr davon, war die einhellige Meinung.

Mittwoch folgte ein Kreativ-Angebot: T-Shirts bleichen. Nicht zu verwechseln mit T-Shirt batiken. Bei erstem nimmt man Farbe raus (via Bleichmittel), bei letztem gibt man Farbe dazu.

Da Bleiche sehr aggressiv ist, konnten wir nur 16 Arbeitsplätze einrichten, um genügend Abstand zu gewährleisten. Es hätten gern noch mehr Mädchen mitgemacht. An dieser Stelle der Tipp: Meldet euch doch bei uns, wer Lust auf so einen Bleich-Workshop hat, dann versuchen wir, das zeitnah noch einmal anzubieten.

Keine Kommentare: