18. Juli 2010

Strandparty in Kirchberg

Bis spät in die Nacht feierten wir gemeinsam unsere erste Strandparty. Angestoßen vom Jugendparlament entwickelte sich nach und nach die konkrete Ausführung. Kurz vor Showbeginn wurde das Eis bisschen dünn, da ein solches Projekt mit wachsender Vision doch größere Ausmaße bekam wie ursprünglich angenommen.
Dank der Firma HOCH wurden 5 Tonnen auf den Streetballplatz geliefert. Auch ein Bauzaun der Firma Ochs samt Sichtschutzfolie brachte ein partymäßiges Ambiente zu Tage. Als dann nachts der Sturm den Zaun umwarf war erstmal wieder bisschen Reperaturarbeit angesagt. Mit vereinten Kräften - unter aktiver Hilfe des Zug-Teams - wurde dann doch alles gewuppt. Hier sei einfach allen gedankt, die am Samstag Nachmittag noch mal richtig Gas gegeben haben. Ihr wisst, wer gemeint ist!
Nachdem ein Nachbar uns freundlich auf die Lautstärke aufmerksam machte, verlegten wir die Party in den Zug...

Keine Kommentare: