22. Juli 2010

Titelblatt-Entwurf für "Ratgeber"

Eine Ausschreibung des Kreisjugendamtes ließ einige unserer Besuchenden kreativ aktiv werden. Es geht um eine Broschüre in der Angebote und Einrichtungen der Kinder- & Jugendhilfe präsentiert werden sollen. Mittels einer Eingabemaske werden die harten Fakten ermittelt und dann in Buchform ausgegeben.
Um dem Magazin einen frisches Gesicht zu geben, konnten sich alle Einrichtungen der Kinder- & Jugendarbeit bei der Gestaltung eines Titelblatts beteiligen.
Da wir am Samstag unsere große Strandparty (mit 5 Tonnen Sand usw.) zu leisten hatten, ging uns der Abgabetermin vom 15.07.2010 komplett unter. Nun hoffen wir auf eine gnädige Jury auf dem Jugendamt, dass unser super hübsche Entwurf, trotzdem noch in die Bewertung kommt. Aber seht selbst. Wer möchte, kann bei der Kommentarfunktion was dazu schreiben...

Keine Kommentare: