17. März 2011

4. Sitzung des Pädagogischen Beirats

Der Pädagogische Beirat ist ein vom Träger we-SHARE e.V. eingesetztes Gremium, um durch eine interdisziplinäre Zusammenstellung die Fachaufsicht zu begleiten. Heute versammelten sich somit Sigurd Klein (1. Vorsitzender we-SHARE e.V.), Judith Brautlecht (Kreisjugendförderung), Harald Schäfer (Verbandsgemeindeverwaltung Kirchberg), Werner Klocker (2. Beigeordneter Stadt Kirchberg) in Vertretung für Stadtbürgermeister Udo Kunz, Susan Sindhu M.A. (Ehrenamtlerin "Am Zug") und der Zugpädagoge.

Sigurd Klein startete mit einer netten Begrüßungansprache und ging auch auf zeitpolitische Themen ein, die auch die Jugendarbeit berühren.
David Sindhu hatte die Aufgabe, einen Überblick für das abgelaufene Jahr 2010 zu geben. Mittels einem Rundflug durch diesen Blog konnten sich alle Beiratsmitglieder davon überzeugen, dass hier eine sehr gute Jugendarbeit geleistet wird.
Ebenso gab es einen Ausblick ins bereits begonnene Jahr 2011.

Die angesprochenen Themen der offenen Dikussionsrunden werden aus Gründen des Betriebsgeheimnisses hier nicht veröffentlicht.

Keine Kommentare: