Hier ein Auszug aus dem Anschreiben vom 19.04.2012 von Jan Dannert aus dem Vertrieb des Bundes-Verlages:
Nachdem was ich beurteilen kann - mir liegen hier ein paar Presseartikel vor, die ja wahrscheinlich nur ansatzweise das wiederspiegeln was ihr wirklich bewegt - leistet ihr Großartiges und verdient dafür große Anerkennung. Daher sag ich jetzt einfach mal Danke. Dafür, dass es Leute wie Euch gibt, die junge Menschen darin unterstützen in sich selbst, ihren Fähigkeiten und im Glauben zu wachsen, ihre Kreativität fördert und fordert. Denn das ist gerade in der heutigen Zeit so wichtig geworden.
Beim Klicken auf einen Button wird man zum jeweiligen Online-Magazin geleitet.
Vielen Dank Herr Dannert für Ihre freundlichen Worte, das ehrt uns sehr. Wir wissen, dass unser Engagement seinen Preis kostet aber auch ein annehmbares Ergebnis bringt.
Genau aus diesem Grund haben wir auch diesen Blog am Start. Alle die es interessiert, sollen zeitnah mitbekommen, was hier bei uns los ist. Der jährliche Jahresbericht liest sich doch eher mühsam, zumal die Gliederung mit festen Richtlinien vorgegeben ist. Das echte Leben, wird da nur zum Teil sichtbar. Somit machen wir uns gerne die Mühe unseren Freunden und Partnern, diesen Einblick in unsere Arbeit mit viel Herz zu geben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen