17. April 2012

October Light live auf der Jesus Night


"Das wird einfach nur obergeil!" besser könnte es man es nicht sagen. October Light aus Kroatien ist die Nachfolgeband von Seekersplanet. Die spielen SkaRock und zwar richtig gut. Ihren Humor haben sie wohl von unseren Comidian Harmonists geerbt. Die Jungs kenne ich seit ihrem erstem Auftritt auf dem legendären Freakstock. Die lassen es richtig krachen.

Wer jetzt echt ein bisschen neugierig geworden ist, kann mal auf den Link klicken und sich mitfreuen: http://www.youtube.com/watch?v=8WkPf4Su8TE
Wer´s cool findet kann ja mal einen "Daumen hoch" hinterlassen.

Die Jesus Night Hassloch hat die Jungs in diesem Jahr auf ihrer Liste. Also packen wir unsere Crew in den Bus und düsen in die Pfalz.
Mehr Infos zur Jesus Night Hassloch und zum Hauptveranstalter CVJM e.V.

Wir wollen nicht vergessen, dass Beatboxer Saman D. ebenfalls als Artist seinen Auftritt haben wird. Noch ein Grund mehr, persönlich dabei zu sein.

Keine Kommentare: