25. April 2012

Monopoly Teppich


Wer hätte das gedacht, es gibt ihn tatsächlich: Den Monoöoly Teppich mit allem Drum und Dran zum sofort Losspielen. Seit einigen Wochen und Monaten wächst in unserer Einrichtung der Trend, dass klassische Brettspiele, angeführt von "Mensch ärgere dich nicht!" gefolgt von Monopoly wieder hoch im Kurs stehen. Nein, wir reden nicht vom Familientag am verregneten Samstag in den Ferien. Wir befinden uns mitten im Leben im Jugendzentrum "Am Zug". Unsere jungen Erwachsenen (18+) leben diesen Trend mit viel Freude auf und sind somit ein großartiges Vorbild für unsere jungen Teenies ab 12 Jahren, denen die digitale Welt so verlockend entgegenstrotzt...
Heute kam Viktor L. vorbei und präsentierte uns den neuen Monopoly Teppich (habe ihn direkt zum günstigen Einkaufspreis von 19,90 Euro abgekauft) Wer ihn noch günstiger bekommt: Wir freuen uns mit dir! Alle Monopoly-Fans, sind herzlich eingeladen, auf eine Spielrunde vorbeizukommen. Unsere Cappuccino-Maschine läuft auch noch bestens, also es ist für alles gut gesorgt.

Keine Kommentare: