19. Dezember 2012

AES-Jahresabschlussfeier


Die ganze AES-Crew war bei Dave zu Hause eingeladen, bei lecker Butter-Chicken - nach einem originalen indischen Rezept.
Zu Beginn moderierte Frida das bekannte Tischspiel "Peter-Paul". Dann wurde das indische Essen serviert und alle langten gut zu. Die Küche wurde allgemein in den höchsten Tönen gelobt und Köchin Susan zu einem lang anhaltenden Applaus in den Salon gerufen.
Den Rest des späten Nachmittags wurde mit einigen Runden Werwölfe von Düsterwald gefüllt. Hier gibt es immer wieder die Möglichkeit neue Spielzüge zu entdecken und auszuleben. Viel zu schnell war dieser Tag auch schon zuende und alle verabschiedeten sich mit einem fröhlichen "Bis nächstes Jahr."

Cool, habe jetzt ganz offiziell die B-Lizenz "Abenteuer-Erlebnis-Sport" vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). Öffnet echt neue Horizonte um Jugendarbeit innovativ weiterzuentwickeln. Ein herzliches Dankeschön an die Sportjugend Rheinland-Pfalz: Ihr rockt!

Keine Kommentare: