18. Dezember 2012

Zug-Team Weihnachtsessen

"Die Jugendarbeit in Kirchberg kann sich sehen lassen". 
So oder ähnlich formulieren es immer wieder unterschiedliche Kooperationspartner und Mitstreiter oder auch unser Träger we-SHARE e.V. Ganz klar festzuhalten bleibt: Ohne das hochgradig motivierte Zug-Team wäre vieles nicht - oder zumindest in dem Maße - möglich.

So gibt es jedes Jahr kurz vor Torschluss ein weihnachtliches Abschlussessen des pädagogischen Personals. Die Portionen in diesem Jahr waren allerdings noch mal einen eigenen Blogeintrag wert: Aber siehe selbst lieber Lesende.


Eingekehrt waren wir "Zur grünen Au" in Gehlweiler / Nähe Gemünden. Echt wärmsten zu empfehlen, nicht nur wegen der riesigen Portionen, sondern das allgemeine Klima passte einfach: Nettes Personal, freundliches Ambiente und ein warmer Bullerjahn (geil...).

Keine Kommentare: